Greg Copeland

Blues allererster Güte

„In unserem Haus war immer Musik“, erinnert sich Greg Copeland an seine Kindheit. Das erklärt seine bis heute währende Begeisterung für die Blues- und Soulmusik.

 

Geboren wurde der Sänger und Songwriter im Süden der USA, in Portsmouth/Virginia. Schon als Teenager trat er als Sänger vor Publikum auf. Den entscheidenden Schub aber erhielt seine Karriere, als er im Rahmen seines Militärdienstes bei der Air Force nach Deutschland kam. Seitdem lässt Greg Copeland seine großartige Stimme in verschiedenen Blues- und Soulformationen erklingen. Ursprünglich, authentisch, rauh - so kann man den Sound dieses grandiosen Musikers beschreiben, bei dem der Blues eine genetische Veranlagung ist: Er hat ihn im Blut und in der Stimme.

 

 

Um den charismatischen Sänger und Frontmann steht eine Band auf der Bühne - Jan Beukenberg (g), Jacek Jan Kamigo (b) und Mario Strunk (dr) - die den Blues lebt, inspiriert ist und das mit einer Stärke und Direktheit, die prickelt und unter die Haut geht. Neben den Stücken, die mit einer geballten Ladung Power daherkommen, gehört auch die gefühlvolle Seite, leise Töne, und diese raum- und seelenfüllend, zu den Fähigkeiten der Band.

 

Greg Copeland und seine kongenialen Sidemen werden das Publikum mit ihrer Musik fesseln und den Gewölbekeller binnen kürzester Zeit in ein brodelndes Barrelhouse verwandeln.

 

Termin

23. Februar 2019

 

Location

Beat Club Keller

Martinistr. 2

48268 Greven

 

Zeitplan

19:00 Uhr Einlass

20:00 Uhr Beginn

 

Tickets

21,00 EUR Vorverkauf

24,00 EUR Abendkasse

 

Vorverkaufsstellen
Geschäftsstelle Bismarckstraße 34, 48268 Greven
passepartout bilder & rahmen Münsterstraße 27, 48268 Greven
Greven Marketing e.V. Alte Münsterstraße 23, 48268 Greven

Online-Tickets

 

mit Unterstützung unseres Premiumpartners

Next Event:

Side by Side

26.01.2019

20:00 Uhr

Beatclub Keller

 


Anrufen

E-Mail

Anfahrt