Big Daddy Wilson & Band

Charismatischer Bluespoet

 

Wenn Big Daddy Wilson zu singen beginnt, durchweht das bluesige Flair des amerikanischen Südens den Beat Club Keller. Mit seinem aktuellen Programm geht der charismatische Bluespoet zurück zu den Ursprüngen und nimmt uns mit über den großen Teich nach Muscle Shoals/Alabama in das legendäre Fame-Studio von Rick Hall, wo er die Songs für sein jüngstes Album „Deep in My Soul“ produziert hat. Alles, was den Blues als universelle Seelenmusik ausmacht, Leid, Weltschmerz und Melancholie aber auch Lebensfreude, Lust und Leidenschaft, schwingt in der Stimme und in den Songs von Big Daddy Wilson mit, weil er diese Musik in seinem Herzen trägt.

 

Perfekte Unterstützung erhält der Sänger und Songwriter bei dem Auftritt durch seine Begleitband The Goosebumps Brothers, die nicht nur durch ihr musikalisches Können, sondern auch durch ein perfektes Zusammenspiel verblüffen. Schon nach den ersten Songs fällt es schwer, nicht im Rhythmus der versierten Musiker mit zu grooven.  Nik Taccori am Schlagzeug treibt voran, Bassist Paolo Legramandi drückt,  Gitarrist Cesare Nolli  steuert die passenden Riffs und Soli bei und Enzo Messina komplettiert den einzigartigen Sound mit seinem Keyboard. Big Daddy Wilson, der schon zweimal im Beat Club Keller zu Gast war, wird unserem Programm auch dieses Mal gemeinsam mit seiner Band ein musikalisches Glanzlicht aufsetzen.

 

Termin

Samstag, 09. November 2019

 

Location

Beat Club Keller

Martinistraße 2

48268 Greven

 

Zeitplan

19:00 Uhr Einlass

20:00 Uhr Beginn

 

Tickets

21,00 EUR Vorverkauf

24,00 EUR Abendkasse

19,00 EUR Early-Bird (nur begrenzte Anzahl, nur online bis zum 10.06.2019)

 

Vorverkaufsstellen (ab 01.08.2019)
Geschäftsstelle Bismarckstraße 34, 48268 Greven
passepartout bilder & rahmen Münsterstraße 27, 48268 Greven
Greven Marketing e.V. Alte Münsterstraße 23, 48268 Greven

mit Unterstützung unseres Premiumpartners

Next Event:

Duo Neres

20.09.2019

20:30 Uhr

Beatclub Keller Greven


Anrufen

E-Mail

Anfahrt