Big Daddy Wilson & Band

Bei Konzerten von BIG DADDY WILSON sind überall die Clubs ausverkauft und das mittlerweile seit 25 Jahren. Während dieser Jahre tourte Wilson durch die ganze Welt. Er hatte das Privileg, in mehr als 15 unterschiedlichen Ländern zu singen in vielen Clubs, Theatern, Festivals, im Radio und TV.


Die „Deep in my Soul“ Tour 2019 wird eine intime und intensive Show werden, denn er nimmt uns mit auf eine Reise in seine Seele.


Auf seiner neuen Tour singt er von den tiefsten Gefühlen in seinem Herzen, über Leid und über Freude, über das Leben und die Liebe. Er legt alles offen, was tief in seiner Seele steckt – Deep in his Soul. BIG DADDY WILSON sagt: »Deep in my Soul, is a musical composition from the bottom of my heart and soul!«


Er und seine Musiker spielen in der höchsten Liga und sind einzigartig mit ihrer Melange von energievoller geprägter Bluesmusik.


Auf seiner neuen Tour begleitet Ihn seine Band, mit der er bereits im letzten Jahr den deutschen Schallplattenkritikpreis gewonnen hat.

 

BIG DADDY WILSON verspricht mit seiner unglaublich starken Bühnenpräsenz und seiner Ausstrahlung, für einen unvergesslichen Abend zu sorgen.

 

Termin

09. November 2019

 

Location

Beat Club Keller

Martinistraße 2

48268 Greven

 

Zeitplan

19:00 Uhr Einlass

20:00 Uhr Beginn

mit Unterstützung unseres Premiumpartners

Next Event:

Festival

29.06.2019

19:00 Uhr

Emsbeach Greven


Anrufen

E-Mail

Anfahrt