Beat Club Singers in Concert I

10 Jahre Beatclub Singers Greven, das war Anlass genug für einen „Back to the Roots“- Chorausflug nach Hamburg. Dort hatte vor 10 Jahren alles begonnen. Eine Führung des Beatclubs auf den Spuren der Beatles durch St. Pauli mit der Beatles-Expertin und Musikerin Stefanie Hempel entzündete damals die Idee: „Wir gründen einen Chor“.

 

Anfang November 2018 gab es für die Singers ein Wiedersehen mit Stefanie Hempel. Vom Beatlesplatz an der Reeperbahn startete der Chor mit ihr zu einem Remake der Beatlestour. Die hat auch nach zehn Jahren nichts von ihrem Reiz verloren: Top Ten, Kaiserkeller, Starclub, Indra – hier wurde aus einer Liverpooler Amateur Rock 'n Roll Band eine Formation, die nur wenige Jahre später weltweit die Beatlemania auslösen sollte. In der Stammkneipe der Beatles auf der Großen Freiheit endete die Tour mit einem gemeinsamen Singen und einem begeisterten: „Das war ein richtig toller Tag, ein ganz besonderes Erlebnis!“

 

Die Beatclub Singers möchten ihre Begeisterung gern teilen: im Dezember geben sie anlässlich ihres 10-jährigen Bestehens im Beatclub Keller zwei Konzerte unter dem Motto „Let the Sunshine in!“

 

Auf dem Programm stehen Songs von den Beach Boys, Turtles, Mamas and the Papas, The Flower Pot Men, Fifth Dimension, Annie Lennox, Carol King u.a.

 

Als musikalischer Gast wird Liedermacher Christian Lötters Lieder aus seiner zweiten CD vorstellen. Unterstützt wird er dabei von Thomas Lehmkühler am Piano.

 

Termin

Samstag, 08. Dezember 2018

 

Eintritt

8,00 EUR

 

Location

Beat Club Keller

Martinistr. 2

48268 Greven

 

Zeitplan

18:30 Uhr Einlass

19:30 Uhr Beginn

 

Vorverkaufsstelle
passepartout bilder & rahmen Münsterstraße 27, 48268 Greven

Next Event:

Kirk Fletcher

24.11.2018

20:00 Uhr

Beatclub Keller

 


Anrufen

E-Mail

Anfahrt