BC Lounge

farfarello | Solo zu 2´t

Mani Neumann, der auch “Der Teufelsgeiger” genannt wird, ist ein Meister der Geige und Blockflöte. Sein Geigenspiel ist explosiv, außergewöhnlich und vollkommen unkopierbar. Jedes seiner Gefühle offenbart sich durch das Instrument. Ob melancholisch oder wild, aufregend oder ungestüm - sein Spiel ist immer absolut authentisch. Während seiner Karriere erhielt er den MTV-Lifetime-Award und vom rumänischen Präsidenten den Ritterorden für herausragende kulturelle Leistungen, die er sich mit der Band Phoenix in Rumänien erarbeitete. Seit 1982 spielt er mit Ulli Brand unter dem Namen “farfarello”.

Die beiden Ausnahmemusiker brachten in verschiedenen Formationen große Namen, wie die berühmten Schlagzeuger Mike Barsimanto und Herb Quick, oder den Sänger Chris Thomson (Manfred Mann’s Earth Band) auf die Bühne. Jetzt sind sie erneut im Beatclub Keller in Greven zu Gast und präsentieren mit dem "kleinsten Sinfonieorchester der Welt" ihr Programm "Solo zu 2 ́t".
 



Termin

Samstag, 09.12.2017

Location

Beatclub Keller Greven
Martinistr. 2
48268 Greven

Zeitplan

19:00 Uhr Einlass
20:00 Uhr Beginn
 
 
mit Unterstützung unseres Premiumpartners
 
QR-Code