Startseite

Beat Club Lounge Greven

ANDREAS GEFFARTH

SÄNGER I GITARRIST I SONGSCHREIBER

Mit einem unvergleichlichen Repertoire zeitlos schöner Songs hat sich Andreas Geffarth bereits weit über die Grenzen seiner Heimat hinaus die Herzen des Publikums und die Anerkennung unter Musikern erspielt. Mit leidenschaftlichem Enthusiasmus entwickelte er sich so über die Jahre spielend, und das in des Wortes mehrfacher Bedeutung, zu einem bekannten Sänger, Gitarristen und Songschreiber, dessen Musikalität, Musikbegeisterung und Fleiß seines Gleichen sucht.

Der Thüringer ist ein musikalisches Ausnahmetalent mit vielen Facetten und einem Repertoire an Songs unterschiedlichster Genres, deren Einflüsse er geschickt in die Vielfältigkeit seiner Musik einfließen lässt. So umfasst Geffarth's beliebtes Programm "A Couple Of Songs I Wish I Had Written Myself" („Einige Songs, die ich gern selbst geschrieben hätte“) hunderte Klassiker, Hits und Ohrwürmer der namhaftesten und legendärsten Vertreter der Rock- und Popmusik-Geschichte. In seinen eigenen Songs beleuchtet er abwechslungsreich und autobiografisch die Farbenpracht des Lebens: tiefgründig, sarkastisch, sehnsüchtig, verträumt, gefühlvoll oder gesellschaftskritisch.

Geffarth's frische Arrangements und Interpretationen erreichen gleichzeitig die Herzen UND die Ohren seines Publikums und machen seine Konzerte wie auch seine Alben so zum ebenso anspruchsvollen wie mitreißend musikalischen Feuerwerk für Jung und Alt; ganz gleich ob zum Mitsingen, Tanzen oder Zuhören. Dabei verbindet Andreas den Wohlklang seiner warmen und ausdrucksstarken Stimme mit beeindruckend virtuosem Gitarrenspiel und lässt Hörerlebnisse entstehen, die unter die Haut gehen. Ein Konzert von Andreas Geffarth ist Balsam für die Seele.


Termin

Samstag, 15.09.2018

Location

Beatclub Keller Greven
Martinistr. 2
48268 Greven

Zeitplan

19:00 Uhr Einlass
20:00 Uhr Beginn
 
 
mit Unterstützung unseres Premiumpartners