BC Lounge

Richie Arndt Acoustic Band

Bluesrock unplugged

Mit 40 Jahren Bühnenerfahrung und 13 veröffentlichten Alben ist Richie Arndt längst eine feste Größe in der deutschen Bluesrock-Szene. Schon zu Teenagerzeiten zählten Rory Gallagher und Jimi Hendrix zu seinen Idolen, und so manches Blues-Stück aus dem Songbook der beiden bestimmt auch heute noch seine Playlist, die aber auch mit Eigenkompositionen gespickt ist.

Frei von stilistischem Schubladendenken bewegt er sich mit Genuss und Freude durch Blues und Rock, manchmal sogar mit einer Portion Reggae. So gibt er dem Blues seine persönliche warmherzige Seele, während der Herzschlag seiner Songs, der Beat, Anklänge an den Rock sucht.

Mit seiner Acoustic Band verlässt er sich - unplugged pur - ganz auf Akustikgitarren und Dobros, Kontrabass und Drums. Mit Gregor Hilden, seinem Partner beim Gitarrenspiel, Jens-Ulrich Handreka (Bass) und Frank Boestfleisch (Schlagzeug & Percussion) gehören einige der derzeit besten deutschen Bluesmusiker zum Line-Up.

Ein Abend, der Bluesrock-Feeling pur und unplugged verspricht.

 



Termin

Freitag, 20.01.2017

Location

Beatclub Keller Greven
Martinistr. 2
48268 Greven

Tickets

Eintritt: 17,00 EUR

Vorverkaufsstellen
- Geschäftsstelle Bismarckstraße 34, 48268 Greven - Tel. 02571-81303, Fax 02571-81305 (Mo-Fr)
- passepartout bilder & rahmen Münsterstraße 27, 48268 Greven
- Greven Marketing e.V. Alte Münsterstraße 23, 48268 Greven

Ticketbestellung online
- Beat Club Shop Greven

Zeitplan

19:00 Uhr Einlass
20:00 Uhr Beginn
 
 
mit Unterstützung unseres Premiumpartners
QR-Code